Startseite » Musik » Musik News » Plan B plant ein Punk-Album

Plan B plant ein Punk-Album

14.03.2011 - 13:08 Uhr

London - Plan B will als nächstes ein Punk-Album auf den Markt bringen.

Der britische Sänger und Rapper möchte seinen Fans unbedingt etwas Neues bieten. Er sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Ich will jedes Mal etwas anderes machen. Warum sonst sollte ich es machen? Ich werde keine Punk-Aufnahme mit vielen alten Punk-Künstlern machen, sondern mit richtigen Punk-Künstlern - mit Künstlern, die nicht entdeckt wurde, denn darum geht es beim Punk."

Plan B schaffte in 2010 mit seinem Album "The Defamation of Strickland Banks" und der Single "She Said" den Durchbruch als Musiker. Nebenbei versucht er sich auch noch als Regisseur und Produzent. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen