Startseite » Musik » Musik News » Pj Harvey will ihre Malkünste lieber nicht präsentieren

Pj Harvey will ihre Malkünste lieber nicht präsentieren

27.04.2011 - 06:05 Uhr

London - Pj Harvey ist nicht nur Sängerin und Songwriterin, sondern auch Malerin.

Ihre Werke würde die 41-Jährige allerdings nicht so gerne der Öffentlichkeit präsentieren. Dem "Spin"-Magazin sagte sie: "Ich erhalte durch die Malerei eine Menge Befriedigung, allerdings glaube ich nicht, dass ich eine großartige Künstlerin bin, deshalb würde ich jetzt noch keine Ausstellung machen wollen... Ursprünglich wollte ich aber Malerin werden. Als ich 'Dry' veröffentlichte, dachte ich, dass sich bestenfalls ein paar hundert Kopien davon verkaufen werden, und dann würde ich mich wieder der Kunst zuwenden - aber ich hatte Glück. Und momentan ist es lediglich eine Erweiterung meines Schreibens. Vielleicht werde ich sie eines Tages zeigen, aber ich werde warten, bis die Zeit dafür reif ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen