Startseite » Musik » Musik News » Pj Harvey: Älterwerden ist großartig

Pj Harvey: Älterwerden ist großartig

13.03.2011 - 12:00 Uhr

Altert gern: Pj Harvey (41) begrüßt das Älterwerden, da sie in der Vergangenheit gelernt hat, ihre Stärken und Schwächen zu akzeptieren.

Die Sängerin ('Rid of Me'), die bekannt für ihren vielseitigen Stil und ausgefallenen Look ist, mag die Reife des zunehmenden Alters:

"Wirklich großartig. Ich kann nur sagen, dass das Älterwerden bisher gut für mich war. Ich begrüße es", berichtete sie dem 'Q'-Magazin.

Die Musikerin verriet, dass sie sich mittlerweile hundertprozentig wohl in ihrer Haut fühle. In den vergangenen Jahren habe sie gelernt, negative Eigenschaften zu akzeptieren und das führte zu einem entspannteren Leben.

"Es ist doch ganz natürlich, oder? Man gelangt zu einem Punkt, an dem man sich selbst akzeptiert, seine Schwächen und Stärken. Und man trifft die Entscheidung, auf den Stärken aufzubauen und die Schwächen zu verringern. Und es kommt eine gewisse Akzeptanz. Man ist einfach mehr man selbst. Das kann nur dazu führen, offen für andere Dinge im Leben zu werden", fügte Pj Harvey hinzu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen