Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott: mit Männern wenig Erfahrung

Pixie Lott: mit Männern wenig Erfahrung

29.11.2009 - 09:54 Uhr

London - Pixie Lott ist in Sachen männlicher Aufmerksamkeit noch ziemlich unerfahren.

Deshalb kapiert die britische Sängerin auch nie, wenn sie von einem Mann angegraben wird. Die 18-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Star" dazu: "Ich weiß nicht, aber wenn ich ausgehe, dann kommen Jungs einfach her und fragen mich nach einem gemeinsamen Foto - nicht nach meiner Nummer. Aber ich kapiere sowieso nie, wenn jemand etwas von mir will. Ich bin einfach wirklich freundlich und ich denke, alle anderen sind genauso. Deshalb realisiere ich es nie, wenn jemand an mir interessiert ist."

Übrigens: Timbaland will mit Pixie Lott zusammenarbeiten. Der Star-Produzent hörte die Britin zum ersten Mal in einem Studio in Los Angeles und war sofort begeistert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen