Startseite » Musik » Musik News » Pixie Geldof: Startet sie als Sängerin durch?

Pixie Geldof: Startet sie als Sängerin durch?

10.08.2009 - 07:57 Uhr

London - Pixie Geldof strebt offenbar eine Musikkarriere an. Laut der britischen Zeitung "The Sun" soll die Tochter von Bob Geldof auch schon in Verhandlungen mit einem Plattenlabel stehen.

Dieses macht sich aber noch Sorgen wegen dem ausschweifenden Lebensstil der 18-Jährigen. Ein Insider sagte dazu: "Pixie hat eine tolle Stimme und ein außergewöhnliches Talent. Aber sie ist bekannt dafür, bis in die Morgenstunden zu feiern. Im Moment wird das noch als zu großes Risiko betrachtet."

Pixie Geldof gilt im Gegensatz zu ihrer Schwester Peaches aber als eher unbeschriebenes Blatt. Skandale sind von ihr bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen