Startseite » Musik » Musik News » Pixie Geldof stellt Gitarrendieb

Pixie Geldof stellt Gitarrendieb

04.08.2009 - 16:46 Uhr

London - Pixie Geldof hat einen Gitarrendieb gestellt. Und damit einen Schaden von dreitausend Dollar verhindert.

Ein Mann wollte am letzten Sonntag (02.08.) nach einem Konzert von Sänger Phil Morris das wertvolle Stück einfach mitgehen lassen. Er hatte die Rechnung jedoch ohne die 19-jährige Tochter von Bob Geldof gemacht. Die folgte dem Langfinger, der so clever war, sich im nächstgelegenen Pub niederzulassen, um schnell noch ein Bierchen zu kippen. Wie die britische "Sun" berichtet, wurde der Amateurdieb so lange festgehalten, bis schließlich die Polizei eintraf und ihn festnahm.

Pixie Geldof gilt im Gegensatz zu ihrer Schwester Peaches als eher unbeschriebenes Blatt. Skandale sind von der 19-Jährigen bisher nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen