Startseite » Musik » Musik News » Esc 2016: Sängerin Dami Im startet für Australien

Esc 2016: Sängerin Dami Im startet für Australien

03.03.2016 - 15:09 Uhr

Sydney - Auch in diesem Jahr nimmt Australien wieder am Eurovision Song Contest teil.

In Sydney wurde heute (03.03.) bekanntgegeben, dass Sängerin Dami Im in Stockholm an den Start gehen wird. Die 27-Jährige wurde in Down Under erst 2013 durch die Castingshow "The X-Factor" bekannt, die sie gewinnen konnte. Jetzt hofft die Nation, dass die Sängerin mit koreanischen Wurzeln am 11. Mai beim europäischen Gesangswettbewerb ebenfalls triumphiert. Welchen Song Dami Im zum Besten geben wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Im vergangenen Jahr durfte Guy Sebastian erstmals beim Esc für Australien antreten. Mit seinem Song "Tonight Again" landete er auf Platz fünf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen