Startseite » Musik » Musik News » Pink: Zusatzshow in Deutschland

Pink: Zusatzshow in Deutschland

14.12.2018 - 06:30 Uhr

Berlin - Die deutschen Fans von Pink können einfach nicht genug von ihr bekommen: Ihre kommenden Shows in der Bundesrepublik waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, weswegen die Sängerin noch eine obendrauf legt.

Am 09. August wird sie zusätzlich zu den bereits angekündigten Konzerten noch ein weiteres geben, und zwar in Gelsenkirchen. Die Fans müssen jedoch schnell sein, denn der Vorverkauf startet bereits heute (14.12.) um 10 Uhr auf "Eventim.de".

Und hier alle Termine von Pink in Deutschland:

05.07.19 - Köln, RheinEnergie Stadion
06.07.19 - Köln, RheinEnergie Stadion (Zusatzshow)
08.07.19 - Hamburg, Volksparkstadion
10.07.19 - Stuttgart, Mercedes-Benz Arena
12.07.19 - Hannover, Hdi Arena
14.07.19 - Berlin, Olympiastadion
22.07.19 - Frankfurt, Commerzbank Arena
26.07.19 - München, Olympiastadion
27.07.19 - München, Olympiastadion (Zusatzshow)
09.08.19 - Gelsenkirchen, Veltins-Arena (Zusatzshow)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen