Startseite » Musik » Musik News » Pink: Zusatzshow in München - Vorverkauf startet heute

Pink: Zusatzshow in München - Vorverkauf startet heute

18.10.2018 - 12:45 Uhr

München - Das geht ja schon einmal gut los. Pink wird im Sommer nächsten Jahres das erste Mal seit fünf Jahren wieder in Deutschland spielen und die Fans sind völlig aus dem Häuschen.

Das zeigt auch der großartige Vorverkaufsstart. Dort verkauften sich über 100.000 Tickets allein in der ersten Stunde. Das berichtet die "Promoters Group Munich". Besonders beliebt sind Karten für Köln und München. Aufgrund der großen Nachfrage wurde jetzt bekannt gegeben, dass Pink also zwei Mal in Köln und München auftreten wird. Tickets für die Zusatzshows im RheinEnergie Stadion Köln am 06.07. sowie im Olympiastadion München am 27.07. werden nun neben den anderen Terminen ab heute, 17:00 Uhr im exklusiven Presale auf "www.eventim.de" erhältlich sein. Der offizielle Vorverkauf beginnt am Samstag (20.10.) um 10:00 Uhr an allen autorisierten Vorverkaufsstellen.

Die aktuellen Konzerttermine von Pinks "Beautiful Trauma Wolrd Tour 2019" lauten also:

05.07.2019 - Köln, RheinEnergieStadion
06.07.2019 - Köln, RheinEnergieStadion (Zusatztermin)
08.07.2019 - Hamburg, Volksparkstadion
10.07.2019 - Stuttgart, Mercedes-Benz Arena
12.07.2019 - Hannover, Hdi Arena
14.07.2019 - Berlin, Olympiastadion
22.07.2019 - Frankfurt, Commerzbank Arena
26.07.2019 - München, Olympiastadion
27.07.2019 - München, Olympiastadion (Zusatztermin)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen