Startseite » Musik » Musik News » Pink & Carey Hart: wertvolle Tipps von Nicole Richie & Joel Madden

Pink & Carey Hart: wertvolle Tipps von Nicole Richie & Joel Madden

29.11.2010 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Nicole Richie und ihr Verlobter Joel Madden kennen sich in Sachen Schwangerschaft und Kindeserziehung aus.

Nun wollen die beiden ihre Erfahrungen weitergeben - und zwar an ihre guten Freunde Pink und Carey Hart. Wie "promiflash.de" berichtet, gab vor allem Madden dem werdenden Papa Carey Hart wertvolle Tipps. Ein Insider sagte dazu: "Joel trichterte Carey ein, Tag und Nacht für Pink verfügbar zu sein und scherzte, dass er die zweite Schwangerschaft von Nicole einzig deshalb überlebt habe, weil er ihr persönlicher Knecht zu dieser Zeit war."

Pink hat Anfang dieses Monats ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht. Sie und Ehemann Carey Hart erwarten 2011 ihr erstes Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen