Startseite » Musik » Musik News » Pink tritt in Österreich auf

Pink tritt in Österreich auf

25.10.2007 - 07:16 Uhr

Schladming - Pink wird am 08. Dezember in Österreich auf der Bühne stehen.

Die Performance der Sängerin wird der Höhepunkt des diesjährigen "Night-Ski-Festivals" in Schladming sein. Das teilt jetzt der ortsansässige Tourismusverband mit. Pink wird demnach am 08. Dezember im Olympiastadion Planai auftreten und vor Tausenden von Skifahrern und Snowboardern singen. Ob Pink allerdings auch selbst ski- oder snowboardfahren kann, ist nicht bekannt.

Pink und ihr Ehemann Carey haben übrigens keine Eheprobleme. Das erklärte jetzt ein amerikanischer Reporter. Er meinte, er habe einen ganzen Tag mit dem Paar verbracht und sie erlebt, als seien sie frisch verliebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen