Startseite » Musik » Musik News » Pink singt über Selbstbefriedigung

Pink singt über Selbstbefriedigung

19.04.2006 - 18:15 Uhr

Los Angeles - Pink bricht mit ihrem Song "Fingers" mal wieder Tabus.

In dem Lied geht es nämlich um Selbstbefriedigung. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, will die Sängerin mit "Fingers" andere Frauen auffordern, selbst für Befriedigung zu sorgen, wenn der Partner nicht da ist oder versagt. Pink sagte dazu: "Ich wollte mit meinen Worten bei meinen Fans ein Bild entstehen lassen. Ich dachte mir: Warum nicht zu diesem Thema?"

Pink dürfte sich mit diesem Thema wohl auskennen. Sie erklärte vor kurzem, sie habe ihren Ehemann seit der Hochzeit am 07. Januar nur drei Mal gesehen.

Pinks Album "I'm Not Dead" ist seit 31. März auf dem Markt. Es stieg in allen deutschsprachigen Charts auf Platz eins ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen