Startseite » Musik » Musik News » Pink: neuer Werbedeal!

Pink: neuer Werbedeal!

07.08.2012 - 09:46 Uhr

Los Angeles - Pink ist das neue Gesicht von "CoverGirl".

Die Sängerin wird ab Herbst der Star von TV- und Print-Kampagnen der Kosmetikmarke sein. Doch schon jetzt enthüllten der Star und die Firma das erste Plakat des Werbefeldzugs. Und Pink sagte, so "digitalspy.com": "Einer Gruppe von Frauen anzugehören, die mich immer inspiriert haben - laut zu lachen, mein Schutzschild herunterzunehmen oder mit meiner Art von Schönheit herumzuspielen - ist eine solche Ehre für mich. Ich habe eine Menge zu feiern. Ich habe mein neues Album 'The Truth About Love' getauft. Die Wahrheit ist, ich habe eine wunderbare Familie und ein Baby, meine neue Musik und nun auch die Partnerschaft mit 'CoverGirl'." Und "CoverGirl" wollte Pink unbedingt haben, weil sie provoziert, stolz und eine Powerfrau ist...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen