Startseite » Musik » Musik News » Pink mutiert zur Party-Planerin

Pink mutiert zur Party-Planerin

03.08.2010 - 18:04 Uhr

Los Angeles - Pink mutiert zur Party-Planerin - allerdings nur kurzzeitig.

Für ihren Gatten Carey hart organisierte die Sängerin jetzt eine Geburtstagsfeier. Schon am 17. Juli wurde der Motocross-Fahrer 35, gefeiert wurde aber erst gestern (02.08.). Und Pink ließ ihre Fans über "Twitter" wissen: "Ich bin jetzt offiziell eine Party-Planerin. Es ist offiziell. Ich habe mein Baby letzte Nacht überrascht... Es war ein unvergesslicher Abend. Ich liebe dich. Happy, happy Birthday." Und Carey Hart schrieb zurück: "Ich muss der besten Frau auf diesem Planeten danken. Du bist einfach erstaunlich. Es erstaunt mich immer wieder, dass du mich liebst. Ich liebe dich so sehr."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen