Startseite » Musik » Musik News » Pink: In der Schwangerschaft dämonisch schlecht gelaunt

Pink: In der Schwangerschaft dämonisch schlecht gelaunt

12.12.2012 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Pink hat während ihrer Schwangerschaft einen richtigen Frust gehabt.

So verriet die Sängerin jetzt, dass sie weniger an den typischen Symptomen wie Morgenübelkeit litt, sondern viel mehr jeden um die Ecke bringen wollte, der ihr in den Weg kam. Die 33-Jährige dazu: "Ich hatte keine Morgenübelkeit, ich hatte einfach nur so einen wahnsinnigen Zorn. Ich rede hier von einem '28 Days Later'-Zorn! Dämonische Augen. Ich wollte jeden umbringen." Vorallem ihr Mann Carey Hart musste unter Pinks Stimmungsschwankungen leiden. Die US-Amerikanerin weiter: "Ich kann mich noch an das erste Mal erinnern, als mich Carey in meiner Schwangerschaft nervte und ich ihm fast den Kopf abriss... seine Augen wurden ganz glasig, er hatte so eine Angst."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen