Startseite » Musik » Musik News » Pietro & Sarah: romantisches Wiedersehen!

Pietro & Sarah: romantisches Wiedersehen!

13.05.2011 - 15:05 Uhr

Köln - Pietro und Sarah sind noch immer schwer verliebt! Weil der neue DSDS-Gewinner in den letzten Tagen total im Stress war, konnten sich die beiden nicht sehen.

Jetzt trafen sie sich aber wieder: im Studio von Dieter Bohlen. Sarah und Pietro nahmen ein Duett auf. Noch weiß man nicht, wie der Song sich anhören oder heißen wird, sicher ist aber, dass das Lied auf dem Album von Pietro zu finden sein wird. Eventuell soll das Duett gar als Single veröffentlicht werden. Nach dem harten Studiotag gab es dann noch eine Überraschung für die Turteltäubchen: ein romantisches Dinner. Und hier wurde wieder klar: Pietro und Sarah sind tatsächlich bis über beide Ohren verliebt. Ständig kuschelten und küssten sie sich. Und Pietro meinte, auch wenn er Sarah einige Tage nicht gesehen hätte, er hätte doch ständig an sie gedacht...

Die erste Single von Pietro Lombardi ist bereits im Handel. Sie heißt "Call My Name" und hat bereits Gold-Status. Das Album "Jackpot" soll am 27. Mai erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Alle Infos zu Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen