Startseite » Musik » Musik News » Phillip Boa: Mein Leben war schon immer ein Abenteuer

Phillip Boa: Mein Leben war schon immer ein Abenteuer

27.07.2018 - 13:00 Uhr

Berlin - "Phillip Boa and the Voodooclub" sind schon seit über 30 Jahren erfolgreich im Musikbusiness.

Boa ist Kopf und Songwriter der Band und ist dieses Jahr 55 Jahre alt geworden. Wie er sein Leben sieht, das beschrieb er im Interview mit "Neue Presse". Er sagte: "Mein Leben war schon immer ein Abenteuer, weil ich stets versuche, etwas zu entdecken. Ich bin viel gereist und habe vielen Leuten zugehört, die überhaupt nichts mit Musik zu tun haben. Valletta war immer eine super gute Quelle für alles Mögliche. Die Stadt war wie ein Transithotel, in dem keiner seinen Namen hinterlassen musste. Dort konnte man wirklich interessante Leute treffen. Aber das ist jetzt vorbei."

Das neue Album "Earthly Powers" erscheint übrigens am 10. August. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen