Startseite » Musik » Musik News » Phil Collins: Sprecher dementiert Rücktritt

Phil Collins: Sprecher dementiert Rücktritt

08.03.2011 - 07:39 Uhr

London - Wirbel um Phil Collins. In einem Interview sprach der Musiker vom Ende seiner Karriere - doch davon will sein Sprecher nichts wissen.

Zwar sagte der 60-Jährige: "Es ist eine gute Zeit, um für eine Weile aufzuhören... ich denke nicht, dass mich irgendjemand vermissen wird." Eine Rücktritterklärung sei das allerdings nicht gewesen. Sein Sprecher wörtlich: "Er tritt nicht zurück und beabsichtigt es auch nicht."

Phil Collins kann schon seit einiger Zeit kein Schlagzeug mehr spielen. Der Musiker hat sich vor Jahren einen Nervenschaden zugezogen und dieser macht es ihm unmöglich, die Drumsticks auch nur zu halten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen