Startseite » Musik » Musik News » Phil Collins: Sohn startet als Musiker durch

Phil Collins: Sohn startet als Musiker durch

17.12.2008 - 11:16 Uhr

Los Angeles - Wie der Vater, so der Sohn: Simon Collins ist der älteste Sohn von Phil Collins und startet jetzt wie sein Vater im Musikgeschäft durch.

Mit seiner Single "Unconditional" hat er bereits den ersten Einstieg in die US-Charts geschafft, am 27. Dezember wird er erstmals live im amerikanischen Fernsehen auftreten. Bei seinem Erfolg könnte Simon eines zugute gekommen sein: Er sieht seinem Vater sehr ähnlich und klingt auch noch wie er, und zwar als Sänger genauso wie als Schlagzeuger. Einziger Unterschied: Simon wuchs mit seiner Mutter in Kanada auf und hat entsprechend keinen britischen Akzent. Die Ähnlichkeit zwischen Vater und Sohn geht sogar so weit, dass ihn ein Bekannter gefragt hat, warum er Phil so sehr imitiere. "Ich habe ihm dann gesagt, 'Mann, Junge, er ist mein Vater!'", so Simon.

Phil Collins war dreimal verheiratet. Simon stammt aus seiner ersten Ehe. Insgesamt hat der Sänger fünf Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Verena schrieb am 17.01.2011 um 20:55 Uhr:

möchte wissen wie Phil seine Söhne aussehen singt der eine bei true Colors mit

Diese Seite teilen