Startseite » Musik » Musik News » Phil Collins: Seine Tour geht noch Weiter

Phil Collins: Seine Tour geht noch Weiter

03.05.2005 - 09:58 Uhr

Los Angeles - Die "First Final Farewell"-Tour von Pop-Star Phil Collins wird verlängert.

Laut einem Schreiben des Sängers an seine Fansite "philcollinsfansite.com" soll die Tour im Herbst durch 14 verschiedene Länder weiter gehen. Er sagte: "Die 'First Final Farewell'-Tour ist erst dann vorbei, bis ich an den Orten gespielt habe, an denen ich spielen will." Zwischen dem 13. Oktober und 13. November spielt Collins nun unter anderem in den Ländern Kroatien, Estland, Finnland, Litauen, Serbien und der Türkei. Genaue Termine werden erst noch bekannt gegeben.

Letztes Jahr hatte Phil Collins die "First Final Farewell"-Tour als seine endgültig letzte Tournee angekündigt. Der Sänger wolle mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Dennoch werde er weiterhin Musik machen - nur eben alles in viel kleinerem Rahmen. Im Dezember brachte seine Frau Orianne Cevey das zweite gemeinsame Kind zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Seit dem 01. November 2004 ist die Cd "Finally...The First Farewell Tour" erhältlich. Zusätzlich zur Tour will der Sänger unter dem gleichen Titel auch eine Doppel-Dvd veröffentlichen. Wann die Dvd erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen