Startseite » Musik » Musik News » Phil Collins: neues Album in Planung

Phil Collins: neues Album in Planung

12.07.2010 - 12:45 Uhr

London - Phil Collins will es noch einmal wissen. Der Sänger und Schlagzeuger will im Herbst ein neues Album auf den Markt bringen.

Dieses wird sich wohl "Going Back" nennen. Derzeit werkelt Collins an den letzten Feinheiten der Platte - und zwar in einem Tonstudio in London. Es heißt, die Scheibe liege Collins sehr am Herzen, er arbeite deshalb täglich daran. Wann genau "Going Back" zu haben ist, ist noch nicht klar. Es wird aber der September angepeilt.

Phil Collins musste in den letzten Jahren einige Rückschläge hinnehmen. Zuerst wurde ein teilweiser Hörverlust am linken Ohr festgestellt, dann musste er die Drum-Sticks an den Nagel hängen. Der Grund: Seit einer Operation leidet Collins an Taubheitsgefühlen in den Fingern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen