Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams will mit Lorde zusammenarbeiten

Pharrell Williams will mit Lorde zusammenarbeiten

06.03.2014 - 16:21 Uhr

Sydney - Pharrell Williams möchte unbedingt einen Song mit Lorde aufnehmen.

Der Sänger und Produzent ist bekannt für seine Kooperationen mit anderen Künstlern und würde die Erfolgsstory gerne mit Lorde forstsetzen. Als er bei einer australischen Fernsehshow zu Gast war, lobte er die Sängerin zunächst mit den Worten: "Wenn man Lordes Musik hört, hört man nicht nur ihre Texte, ihre Melodie, ihre Musik, sondern auch, was sie wirklich sagen will." Anschließend gestand der 40-Jährige: "Oh, Mann! Ich würde so gerne mit ihr arbeiten! Sie braucht mich nicht, aber ich fände es großartig."

Übrigens schaffte es Pharrell Williams mit seinen beiden letzten Kooperationen, "Get Lucky" mit Daft Punk und "Blurred Lines" mit Robin Thicke, in Deutschland jeweils an die Spitze der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen