Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams & das Wunder von Gwen & Blake

Pharrell Williams & das Wunder von Gwen & Blake

04.03.2016 - 08:25 Uhr

Los Angeles - Für Pharrell Williams ist es ein Wunder, dass Gwen Stefani und Blake Shelton zusammengefunden haben.

Der 42-Jährige hat bei "The Voice" hautnah miterleben dürfen, wie sich seine Jury-Kollegen näher kamen, und er freut sich sehr für die beiden. Immerhin haben sie durch ihre Scheidungen sehr schwere Zeiten zu überstehen gehabt. In der amerikanischen TV-Show "Today" sagte Pharrell: "Es ist so wunderschön, denn ich habe mit angesehen, dass die beiden viel durchmachen mussten, und du hasst es, wenn deine Freunde so etwas Schlimmes durchmachen. Es ist irgendwie verrückt, es ist ein Wunder, das mit anzusehen."

Gwen Stefani und Blake Shelton sind seit Oktober ein Paar. Die beiden lernten sich bei der Castingshow "The Voice" kennen, bei der die Musiker als Juroren tätig sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen