Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams trägt nur heilenden Schmuck

Pharrell Williams trägt nur heilenden Schmuck

10.04.2014 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Pharrell Williams trägt Schmuck nicht einfach so zum Spaß oder um damit anzugeben.

Für ihn haben Schmuckstücke eine tiefere Bedeutung. Der 41-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich machte es eine Ewigkeit lang falsch. Ich habe mit anderen konkurriert, weil ich Aufmerksamkeit auf mich ziehen wollte. Aber auf die gleiche Weise, durch die ich begriffen habe, dass ich friedvolle Dinge in meine Musik stecken wollte, entschied ich, dass ich nur noch Schmuck mit medizinischen oder ganzheitlichen Eigenschaften tragen wollte." Beispielsweise trage er gelbe Diamanten oder Smaragde, weil diese Steine Heilkräfte besäßen, so der Musiker abschließend.

Pharrell Williams arbeitet übrigens lieber mit Frauen als mit Männern zusammen. Er hält sie einfach für teamfähiger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen