Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams hat keine Erfolgsformel

Pharrell Williams hat keine Erfolgsformel

25.10.2013 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Pharrell Williams weiß nie genau, ob ein Song wirklich ein großer Hit wird oder nicht.

Zwar scheint er ein gutes Händchen für Hits zu haben, doch eine Erfolgsformel hat er nicht, wie er im Interview mit dem "Billboard"-Magazin sagte: "Nein. Alles in diesem Leben dreht sich um Nummern, um Ursache und Wirkung. Die Musik ist die Ursache. Aber die Wirkung ist nicht garantiert. Es gibt viele Songs bei denen ich denke, 'Mann, ich weiß nicht, warum der nicht abgeht!‘ Es gibt viele Faktoren, die passen müssen - und der wichtigste sind die Leute. Wenn sie einen Song nicht wollen, ihm nicht folgen, den Song teilen, dann wird er kein großer. Groß ist die Wirkung - und die kann niemals garantiert werden."

Mit Robins Thickes "Blurred Lines" und "Daft Punks" "Lucky" hat Pharrell Williams in diesem Jahr schon zwei ganz große Hits gehabt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen