Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams: Happy in Endlosschleife

Pharrell Williams: Happy in Endlosschleife

19.03.2014 - 12:31 Uhr

Los Angeles - Ein amerikanischer Radiosender spielt Pharrell Williams‘ Song "Happy" ohne Unterbrechung.

Zwar ist der Track weltweit erfolgreich, dennoch wird er wohl nur bei dem Internet-Radiodienst "iHeartRadio" 13 Tage lang ohne Unterbrechung gespielt werden. Das Streaming-Portal umfasst rund 1000 Sender und einer davon untersteht seit gestern (18.03.) dem guten Zweck. Der Freude versprechende Titel von Williams‘ Lied soll nämlich auf den offiziellen Tag der Freude hinweisen. Der morgen (20.03.) stattfindende Aktionstag wurde von den Vereinten Nationen ins Leben gerufen, um an diejenigen zu denken, die wenig Glück im Leben haben. Außerdem ruft der Sänger laut "starpulse.com" seine Fans dazu auf, eine Kleinigkeit an den "Central Emergency Response Fund" zu spenden, der Opfer von kriegerischen Konflikten und Naturkatastrophen unterstützt.

Übrigens versteigerte Pharrell Williams Anfang des Monats seinen Hut, den er bei der diesjährigen Grammy Verleihung trug. Die Einnahmen ließ er einer wohltätigen Organisation zugute kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen