Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams: Happy war für Cee-Lo Green

Pharrell Williams: Happy war für Cee-Lo Green

12.05.2014 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Fast hätte nicht Pharrell Williams den Nummer-Eins-Hit "Happy" gesungen, sondern Cee-Lo Green.

Der Song war nämlich eigentlich für seinen Kollegen bestimmt, wie Pharrell gegenüber der "Los Angeles Times" verraten hat: "Er klang unglaublich. Ich meine, er hat meine Version übertroffen! Aber... wie sage ich das diplomatisch? Die Power schien für ihn zu diesem Zeitpunkt nicht gepasst zu haben. Einige Jungs in seinem Team meinten, der Vorzug sollte auf seinem Album liegen, deshalb entschieden sie sich, diesen Song nicht zu veröffentlichen." Und Cee-Lo Green ist im Nachhinein nicht sauer darüber, dass er den Song abgelehnt hat. Wie "Tmz" berichtet, sagte er: "Ich bereue es nicht. Ich glaube, dass es einfach so sein sollte."

Mit seinem Song "Happy" eroberte Pharrell Williams zuletzt die Spitze der Charts in den USA, Großbritannien und Deutschland.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen