Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams gibt Popmusik eine Chance

Pharrell Williams gibt Popmusik eine Chance

10.03.2014 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Pharrell Williams ist allen Musikrichtungen gegenüber aufgeschlossen.

Als sich 2001 das Angebot ergab, mit Britney Spears zu arbeiten, sagte der Produzent trotz der Einwände einiger seiner Berater zu. Gegenüber "Huffington Post" sagte Pharrell dazu: "Ich erinnere mich daran, dass manche sagten: 'Mach das nicht. Arbeite nicht mit den Leuten aus dem Pop-Business.' Ich sagte darauf nur: 'Wir müssen Visionen haben und offen sein für andere Arten von Kreativität und deren Resultate.'" Der Erfolg gab Pharrell letztlich recht: Der von ihm für Britney geschriebene und produzierte Hit "I'm A Slave 4 you" schaffte es in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Großbritannien bis in die Top Ten der Singlecharts.

Pharrell ist übrigens auch für Britneys Song "Boys" verantwortlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen