Startseite » Musik » Musik News » Petition zum Super Bowl: Hip Hop statt Lady Gaga

Petition zum Super Bowl: Hip Hop statt Lady Gaga

31.01.2017 - 17:30 Uhr

Houston - Eine Petition zum Super Bowl fordert jetzt den Auftritt von Lady Gaga durch Hip-Hop-Acts zu ersetzen.

Die Petition hat bereits knapp 50.000 Unterstützer. In der Anfrage heißt es, dass mit den Atlanta Falcons während des Finales der Profiliga Nfl bereits ein Team aus einer Hip-Hop-Community vertreten sei. Zudem sei der Austragungsort des Spiels, Houston in Texas, ebenfalls ein Zentrum der Musikszene. Die Forderung: "Outcast"-Rapper André 3000 und R&B-Sängerin Erykah Badu sollen anstelle von Countrysänger Luke Bryan, die Nationalhymne singen. In der Halbzeit sollen dann Rapper Migos zusammen mit einer Kombination aus Atlanta, Future, "Outcast", Bun B und JayZ auftreten. Der Petition zufolge heißt es, wenn für eine Show schon Milliarden geplant sind, dann doch bitte für eine solche. Allerdings ist es recht unwahrscheinlich, dass sich die Nfl von diesen Forderungen umstimmen ließe.

Lady Gaga übt bereits fleißig für den großen Auftritt im heimischen Garten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen