Startseite » Musik » Musik News » Peter Maffay über sein neues Unplugged-Album

Peter Maffay über sein neues Unplugged-Album

05.11.2017 - 12:20 Uhr

Berlin - Peter Maffay erzählt, wie viel Freude es gemacht hat, sein aktuelles Unplugged-Album einzuspielen.

In einem Interview mit der "Berliner Morgenpost" sagte der 68-jährige Rockmusiker: "Die Band spielt seit drei Jahrzehnten zusammen, mit den Gastmusikern haben wir intensiv geprobt. Jeder Musiker hat etwas Einmaliges zum Sound beigesteuert. Für das Publikum war wohl die größte Überraschung, dass Katie Melua plötzlich auf Deutsch gesungen hat. Da sind alle ausgerastet."

Das neue Unplugged-Album des gebürtigen Rumänen ist seit Freitag (03.11.) im Handel. Für das Frühjahr 2018 plant Peter Maffay eine MTV-Unplugged-Tour, die im Februar in Kiel startet und danach noch in 21 weiteren Städte in Deutschland Halt macht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen