Startseite » Musik » Musik News » Peter Gabriel kommt im Sommer nach Deutschland

Peter Gabriel kommt im Sommer nach Deutschland

15.04.2007 - 12:30 Uhr

Dresden - Peter Gabriel wird im Sommer in Deutschland vier Konzerte geben. Eigentlich waren nur zwei geplant, doch der Sänger kündigte wegen der großen Nachfrage jetzt zwei Zusatzkonzerte an.

Das teilte der Veranstalter mit. Gabriel wird nun am 14. Juni in Gelsenkirchen, am 19. Juni in Hamburg, am 25. Juni in Dresden und am 25. Juni in Hannover auftreten. Der Vorverkauf für die Konzerte läuft seit gestern (14.04.).

Übrigens: "Genesis", die ehemalige Band von Peter Gabriel, feiert in diesem Jahr Wiedervereinigung und eine Reunion-Tour. Gabriel wird allerdings nicht dabei sein. "Genesis" werden aber genauso wie ihre ehemaliger Frontmann durch den deutschsprachigen Raum touren.

Nachstehend die Tourdaten:

15. Juni - Hamburg
17. Juni - Bern
26. Juni - Hannover
26. Juni - Düsseldorf
29. Juni - Stuttgart
03. Juli - Berlin
04. Juli - Leipzig
05. Juli - Frankfurt
10. Juli - München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen