Startseite » Musik » Musik News » Peter André: neues Liebesalbum noch vor Valentinstag

Peter André: neues Liebesalbum noch vor Valentinstag

22.01.2010 - 07:00 Uhr

London - Nachdem 2009 für Peter André musikalisch so erfolgreich gewesen ist, will er jetzt nachlegen.

Pünktlich zum Valentinstag soll ein Album mit Liebesliedern auf den Markt kommen. Über "Twitter" teilte er mit: "Ich werde mein neues Album Anfang Februar veröffentlichen, genau zur richtigen Zeit vor Valentinstag. Es wird fünf soulige Songs haben und eine Zusammenstellung von Liebesliedern, die ich in den letzten 15 Jahren aufgenommen habe. Darunter ein unglaubliches Duett mit Brian McKnight."

Peter André Platte "Revelation" hat es übrigens auf Platz drei der britischen Album-Charts geschafft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen