Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz: Wie ein Kleinkind im Schnee

Pete Wentz: Wie ein Kleinkind im Schnee

30.12.2010 - 12:00 Uhr

Wie ein kleiner Junge: Pete Wentz (31) kann Kinderspiele und Schneeballschlachten seit der Geburt seines Sohnes wieder schätzen.

Der amerikanische Rocker hat mit seiner Frau Ashlee Simpson-Wentz einen gemeinsamen Sohn, Bronx Mowgli (2), mit dem er gerne Zeit verbringt. Die Vaterschaft lässt Wentz wieder selbst Kind sein und er kann sich stundenlang mit Spielzeug beschäftigen.

Der Star hat ebenso wiederentdeckt, wie spaßig unterschiedliche Witterungen sein können und verriet, dass mit den Schneefällen in den letzten Tagen ein Traum in Erfüllung gegangen ist. Er verglich sein Verhalten mit dem achtjährigen Kevin McCallister, den Macaulay Culkin in 'Kevin - Allein zu Haus' spielte.

"Ich renne im Schnee herum, wie Kevin von 'Kevin - Allein zu Haus'. Wie erwachsen ...", schrieb er auf Twitter.

Der Musiker hält seine Fans regelmäßig via Twitter mit Abenteuergeschichten seines Sohnes auf dem Laufenden. Nach der Schneegeschichte berichtete er davon, wie der Kleine erstmalig auf seinem eigenen Sitz im Flugzeug saß: "Der erste Flug mit Bronx in seinem eigenen Sitz! Er war auf jeden Fall begeistert", twitterte Pete Wentz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen