Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz: Wahl will gut überlegt sein

Pete Wentz: Wahl will gut überlegt sein

05.11.2008 - 11:37 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz hat seine Stimme Barack Obama geschenkt. Der Musiker erklärte, dies habe er sich lange überlegt, schließlich habe er den besten für das Präsidentenamt wählen wollen.

Wörtlich sagte der Fall Out Boy-Rocker: "Ich habe die ganze Zeit darüber nachgedacht... Ich habe mir überlegt, wer unsere Auslandsbeziehungen am besten aufbauen kann, wer uns aus unseren Konflikten herausführt und wer am diplomatischsten ist." Außerdem, so Wentz weiter, habe er seine Wahl auch von seinem ungeborenen Kind abhängig gemacht. Er habe den Präsidenten gewählt, der am besten für die Zukunft seines Babys ist, so Wentz abschließend.

Barack Obama hat die Wahl gewonnen. Damit ist er der nächste Präsident der Vereinigten Staaten. Der Demokrat setzte sich eindeutig gegen John McCain durch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen