Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Zugabe im Dunkeln

Pete Doherty: Zugabe im Dunkeln

18.03.2009 - 05:29 Uhr

London - Pete Doherty macht jetzt einmal mehr mit seinem rüpelhaften Verhalten auf sich aufmerksam.

Der 30-Jährige gab kürzlich eine Zugabe, obwohl die Konzertveranstalter bereits die Lichter auf der Bühne ausmachten. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, spielte Doherty am Sonntag (15.03.) ein Konzert in Hampshire und brachte seine Fans mit einer Zugabe zum kreischen. Allerdings mussten sich die Veranstalter strenggenau an die Sperrstunde halten und machten somit kurzerhand die Lichter auf der Bühne aus. Pete selbst hat das allerdings wenig gestört - er stand noch ganze 25 weitere Minuten auf der Bühne.

Übrigens: Pete Doherty hat Ärger mit seinen Nachbarn - und zwar, noch bevor er überhaupt neben ihnen wohnt. Der Sänger mietete vor kurzem ein Anwesen in der englischen Grafschaft Wiltshire. Und genau dort fürchten die Anwohner jetzt um ihre wohlverdiente Ruhe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen