Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty will lustiges Musical schreiben

Pete Doherty will lustiges Musical schreiben

23.11.2007 - 16:33 Uhr

London - Pete Doherty will ein Musical schreiben. Aber nicht alleine. Wenn es nach dem "Babyshambles"-Frontmann ginge, würde er sich am liebsten seinen ehemaligen "Libertines"-Bandkollege Carl Barat mit ins Boot holen.

Doch dieser spielt mittlerweile bei Dirty Pretty Things. Medienberichten zufolge sagte Barat dazu: "Sein Manager rief mich an und sagte, ich soll ein Musical mit Pete schreiben. Pete war angesprochen worden und er wollte sehen, ob ich mitmache. Es würde kein 'Libertines'-Musical werden. Wahrscheinlich eine Komödie. Ich bin aber gerade sehr beschäftigt mit dem Album. Vielleicht eines Tages."

Die "Libertines" trennten sich im Dezember 2004. Der Grund: Dohertys steigender Drogenkonsum. In der Folge gründete Pete dann die Band "Babyshambles". Und auch die sind derzeit nicht gerade gut auf ihren Sänger zu sprechen. Doherty legt nämlich nicht gerade die beste Arbeitsmoral an den Tag und nimmt auch weiterhin Drogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen