Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Signierstunde in Londoner Bücherei

Pete Doherty: Signierstunde in Londoner Bücherei

28.06.2007 - 19:20 Uhr

London - Pete Doherty hält heute (28.06.) in einer Londoner Bücherei eine Signierstunde ab.

Der Rocker promotet dabei sein Buch "The Books of Albion". Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, enthält sein literarisches Werk eine Sammlung von Gedichten, Texten und Tagebuch-Einträgen, die Doherty in den letzten acht Jahren zusammengestellt hat. Ob Kate Moss ihren Freund zu der Signierstunde begleiten wird, ist nicht bekannt.

Übrigens: Pete Doherty will in diesem Sommer seine Freundin Kate Moss heiraten. Sie nimmt ihn allerdings nur, wenn er clean ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen