Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Freilassung für Festivals?

Pete Doherty: Freilassung für Festivals?

24.05.2011 - 08:05 Uhr

London - Derzeit sitzt Pete Doherty wegen Kokainbesitzes im Gefängnis. Und das freut vor allem die Festival-Organisatoren überhaupt nicht.

Immerhin darf der Skandalrocker sechs Monate absitzen, soll aber unter anderem am 26. August beim Leeds Festival und zwei Tage später (28.08.) beim Reading Festival auf der Bühne stehen. Doch es scheint Hoffnung zu geben für Fans und Organisatoren. Wie britische Medien berichten, könnte Doherty schon am 21. August wieder das Gefängnis verlassen - und damit doch noch bei den Festivals auftreten. Ob der 32-Jährige allerdings nur Hafturlaub bekommen soll oder vorzeitig aus der Haft entlassen wird, steht derzeit noch nicht fest.

Pete Doherty bekannte sich des Kokainbesitzes für schuldig und zu sechs Monaten Gefängnis verurteilt. Seit dem 20. Mai sitzt er hinter Gittern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen