Startseite » Musik » Musik News » Pet Shop Boys: Wir finden Eminem echt Toll

Pet Shop Boys: Wir finden Eminem echt Toll

04.06.2006 - 10:23 Uhr

London - Die "Pet Shop Boys" haben kein Problem mit Eminem.

Und das, obwohl der Rapper den beiden schwulen Sängern den Tod angedroht hat. Doch Neil Nennant und Chris Lowe nehmen diese Drohung laut der "BamS" mit Humor. Lowe wörtlich: "Wir finden Eminem echt toll. Er hatte früher viele Vorurteile gegen Schwule, aber auch er wird mal erwachsen. Auf unserem letzten Album haben wir ihn etwas veralbert, daraufhin hat er einen Song geschrieben, in dem er uns umbringen will. Seitdem plagen uns Albträume." Über die letzte Aussage, musste der "Pet Shop Boy" dann allerdings selbst lachen.

Übrigens: Die "Pet Shop Boys" haben ein neues Album auf dem Markt. Die beiden Sänger brachten am 19. Mai ihre Cd "Fundamental" heraus. Die erste Singleauskopplung "I'm With Stupid" veröffentlichten sie bereits am 05. Mai.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen