Startseite » Musik » Musik News » Peaches Geldof: Es wird ein Sommer-Kind!

Peaches Geldof: Es wird ein Sommer-Kind!

06.01.2012 - 07:26 Uhr

London - Bereits in sechs Monaten soll Peaches Geldof Mama werden. Gestern (05.01.) kam heraus: die Tochter von Bob Geldof ist schwanger!

Nun weiß die "Sun", die 22-Jährige ist bereits im dritten Monat. Es heißt, man hätte mit dem Schritt an die Öffentlichkeit so lange gewartet, da man sichergehen wollte, dass mit dem Baby alles in Ordnung sei - drei Monate seien eben die magische Grenze. Übrigens: Papa Bob Geldof soll voller Vorfreude sein. In einem Statement heißt es: "Peaches ist außer sich vor Freude. Beide haben die volle Unterstützung ihrer Familien, die sich genauso auf die Geburt des Kindes freuen."

Der Vater des Geldof-Babys ist übrigens Thomas Cohen. Der Verlobte von Peaches und der Sänger der Band "S.C.U.M.". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen