Startseite » Musik » Musik News » Paula Abdul lässt Hotelangestellte Feuern

Paula Abdul lässt Hotelangestellte Feuern

13.01.2006 - 04:03 Uhr

Las Vegas - Paula Abdul hat zwei Hotelangestellte feuern lassen. Die Jurorin der Us-Casting-Show "American Idol" war in Las Vegas im Hotel "Silverston" zu Gast.

Die beiden entlassenen Angestellten erzählten, Paula Abdul sei zu ihnen an die Rezeption gekommen und habe sie gebeten ihren Flug, der am nächsten Morgen um 7 Uhr 40 abgehen sollte, umzubuchen. Daraufhin hätten sie die Flugpläne in Erfahrung gebracht. Als sie Paula Abdul anrufen wollten, um ihr die Flugzeiten durchzugeben, habe die Sängerin aber bereits durchgewählt und sich darüber beklagt, das nun alle Flüge gebucht sein, und die Angestellten dafür verantwortlich seien, dass sie ihren Flug um 7 Uhr 40 versäumen würde. Wer nun an was schuld ist, konnte bisher nicht eindeutig geklärt werden.

Die Geschichte ereignete sich am 02. Januar, die beiden Hotelangestellten wurden am 06.
Januar entlassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen