Startseite » Musik » Musik News » Paul Weller & der teure Ruhestand

Paul Weller & der teure Ruhestand

10.05.2017 - 17:30 Uhr

London – Paul Weller kann sich den Ruhestand nicht leisten. Doch auch wenn, ans Aufhören denkt der Musiker noch lange nicht, wie er im Gespräch mit dem „Q Magazine“ erzählte.

Der 58-Jährige sagte: „Definitiv nicht. Ohne jetzt zu persönlich zu werden, aber ihr dürft nicht vergessen, dass ich mich gerade sozusagen in meiner zweiten Scheidungsvereinbarung befinde. Also nein, ich könnte es mir nicht leisten. Ich muss aber trotzdem weiterarbeiten, denn ich möchte arbeiten. Aber ich muss im Jahr auch eine gewisse Summe einnehmen, nur damit ich die Dinge zahlen kann, die ich zahlen muss. Aber es gibt immer noch Sachen, zu denen ich nein sage.“

Paul Weller hat insgesamt sieben Kinder von vier verschiedenen Frauen. Derzeit ist er mit seiner zweiten Ehefrau Hannah verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen