Startseite » Musik » Musik News » Paul Weller: Musik hält ihn jung

Paul Weller: Musik hält ihn jung

22.05.2010 - 12:25 Uhr

London - Paul Weller wird am Montag (25.05.) zwar schon 52 Jahre alt, aber er fühlt sich immer noch ziemlich jung.

Und das liegt einzig und allein an der Musik. Dem "Daily Telegraph" sagte er: "Ich habe schon ein halbes Jahrhundert hinter mir, und das ist die Wirklichkeit. Ich weiß, dass ich anders aussehe, aber ich fühle mich nicht anders. Es ist zwar ein Klischee, aber es ist wahr - Musik hält die Menschen jung. Ich finde nicht, dass man sich von seinem Alter abhängig machen sollte. Man ist so jung, wie man sich fühlt."

Ein winziges Problem scheint Paul Weller mit dem Alter aber trotzdem zu haben. Immerhin hat er erst kürzlich zugegeben, dass er bereits über Botox nachdenkt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen