Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney will ein Ende des Scheidungskriegs

Paul McCartney will ein Ende des Scheidungskriegs

07.03.2007 - 18:54 Uhr

London - Paul McCartney will anscheinend nicht mehr mit seiner Noch-Ehefrau Heather Mills streiten.

Der britischen Zeitung "Daily Mirror" sagte er: "Ich hoffe, das ist alles bald vorbei." Allerdings betritt der 64-Jährige, dass er glaube, er hätte den Scheidungskrieg bereits gewonnen. Aufgekommen waren die Gerüchte, nachdem McCartney das Gerichtsgebäude in der letzten Woche lächelnd und das Victory-Zeichen machend verlassen hatte. Jetzt sagte er: "Ich mache das immer. Das ist es doch, worum sich alles dreht: Frieden auf der Welt für alle."

Heather Mills und Paul McCartney liefern sich seit Monaten eine heftige Scheidungsschlacht. Dabei geht es zum einen um die gemeinsame Tochter Beatrice und zum anderen um ein Vermögen von mehr als einer Milliarde Euro - zumindest schätzen das Experten. Im Moment soll Mills allerdings äußerst knapp bei Kasse sein. In den letzten Wochen sah es aber so aus, als sei eine baldige Einigung in Sicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen