Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Welch eine Schande!

Paul McCartney: Welch eine Schande!

25.07.2012 - 15:18 Uhr

London - Wenn es um David Beckham geht, findet Paul McCartney deutliche Worte.

Dabei geht es dem Musiker um die Nicht-Olympia-Nominierung von "Becks". Der Fußballer hatte sich angeboten, in der Olympiaauswahl der britischen Fußball-Nationalmannschaft zu spielen - sein Gesuch wurde aber abgelehnt. Und so sagte McCartney jetzt laut der "Sun": "Er ist ein Nationalheld. Ich dachte tatsächlich, David währe erste Wahl... Aber einige Idioten haben anders entschieden. Die drei Ü-23-Jährigen tun mir ein bisschen leid. Wir werden sie ansehen und denken: 'Da hätte Beckham sein sollen'. Er ist ein Nationalheld, ein Publikumsmagnet." Doch alles Meckern wird nichts helfen. Ein Insider sagte: "Es ist egal, ob Paul McCartney, die Queen oder welcher Star auch immer sagt, 'Becks' müsste dabei sein. Stuart Pearce hat sein Team zusammengestellt und fertig."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen