Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney & die kuscheligen Weihnachtsshows

Paul McCartney & die kuscheligen Weihnachtsshows

07.12.2010 - 12:35 Uhr

London - Paul McCartney erfreut seine Fans in diesem Jahr mit zwei exklusiven Weihnachtsshows.

Der ehemalige "Beatle" wird am 18. Dezember in London und am 20. Dezember in Liverpool auf der Bühne stehen. Und er freut sich schon darauf, ausnahmsweise nicht in riesigen Hallen, sondern in kuscheligen Locations spielen zu dürfen. Gegenüber "Nme" sagte er: "Ich habe es schon immer geliebt, für das heimische Publikum zu spielen, und für mich ist es die perfekte Art, das Jahr zu beschließen. Wir hatten riesigen Spaß mit den Stadionshows dieses Jahr, und wir freuen uns auf die intimere Atmosphäre bei diesen Auftritten..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen