Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney über seine Zeit im japanischen Gefängnis

Paul McCartney über seine Zeit im japanischen Gefängnis

22.08.2018 - 17:15 Uhr

Liverpool - Paul McCartney hat bereits einmal ein paar Tage in einem Gefängnis verbracht.

Der Sänger wurde 1980 in Tokio wegen Marihuana-Besitzes verhaftet und für neun Tage eingesperrt. Das erzählte er in der bekannten Sketch-Reihe "Carpool Karaoke", dessen zusätzliches Material jetzt auf dem "YouTube"-Channel der "Late Late Show" veröffentlicht wurde. Darin sagte McCartney: "Ich fragte: 'Was hat er gesagt?‘ Und er meinte: 'Sieben Jahre Zwangsarbeit!‘ Und das wäre tatsächlich die Strafe gewesen, für das was ich getan hatte." Sein Promi-Status hat ihm jedoch dabei geholfen, den Gefängnisaufenthalt deutlich zu verkürzen.

Dank der verkürzten Haftstrafe hat Paul McCartney mittlerweile schon etliche Solo-Alben veröffentlichen können. Sein neuestes - "Egypt Station" - erscheint am 07. September. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen