Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: total verliebt

Paul McCartney: total verliebt

18.09.2008 - 16:33 Uhr

London - Paul McCartney und seine Freundin Nancy Shevell schweben auf Wolke Sieben.

Das Paar machte in den letzten Wochen einen Roadtrip durch die USA und fühlt sich seit dem noch verliebter als je zuvor. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte der Ex-"Beatle": "Wir hatten eine herrliche Zeit in den USA. Wir haben größtenteils in Hotels übernachtet, aber wir haben die ganze Route 66-Sache gemacht. Es war großartig und wir sind so glücklich."

Übrigens: Paul McCartney hat es ins "Guiness-Buch der Rekorde" geschafft. In der neuesten Ausgabe des Werks wird der Ex-"Beatle" als "Erfolgreichster Songschreiber aller Zeiten" geführt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen