Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney total Gaga

Paul McCartney total Gaga

23.02.2011 - 09:10 Uhr

New York - Paul McCartney ist neuerdings ein kleines Monster. Denn der ehemalige "Beatle" ist ein absoluter Fan von Lady GaGa.

Zusammen mit seiner Freundin Nancy besuchte er auch am Montag (20.02.) ihr Konzert in New York. Und statt auf irgendwelchen Vip-Plätzen zu bestehen, vergnügte er sich lieber in der Menge. Ein Insider verriet dem "Daily Star" zu dem Besuch: "Er ist einer der bekanntesten Menschen auf diesem Planeten, aber McCartney wollte keine Spezialbehandlung. Er hätte eine Privatbox wählen können, aber stattdessen hing er mit dem Rest der Fans von Lady GaGa ab - den kleinen Monstern."

Lady GaGa selbst nennt übrigens ihre Fans liebvoll "kleine Monster".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen