Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney sorgt für eine Verlobung

Paul McCartney sorgt für eine Verlobung

07.07.2014 - 06:25 Uhr

Albany - Paul McCartney hat bei seinem Konzert in Albany (05.07.) für eine Verlobung gesorgt.

Bei seinem ersten Auftritt nach überstandener Virusinfektion entdeckte er im Publikum zwei Fans mit Plakaten. Auf dem einen stand: "Er will mich nicht heiraten, solange er dich nicht getroffen hat." Auf dem anderen: "Ich habe einen Ring und bin 64." McCartney ließ es sich nicht nehmen, das Paar auf die Bühne zu holen, und dort stimmte er mit dem heiratswilligen Mann passend den "Beatles"-Klassiker "When I'm Sixty Four" an. Danach ging der 64-Jährige auf die Knie und machte seiner Liebsten einen Antrag - den diese vor über 10.000 jubelnden Menschen selbstverständlich annahm.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen